Ich meister das Abenteuer gerade und muss sagen, dass meine Gruppe der absolute Beweis dafür ist, dass ein Abenteuer maximal bis zum Spiel überlebt

.
Aber fangen wir mal an:
Meine Gruppe war vorher schon unterwegs, weshalb ich die Zusammenführung nicht gespielt habe. Der Prinz Wendelmir wurde als Bösewicht für meine Gruppe extrem gut eingeführt(wir haben auch zwei Adelshasser unter uns... und einen Ritter *hust*).
Da meine Gruppe sehr viel Spaß am Rollenspielen hat habe ich einige NSCs variiert, einige neu hinzugefügt und die meisten NSCs stark ausgebaut. Unter anderen hat mein Druide etwas mit einem Mädel aus dem Gauklerlager angefangen... die wird sicherlich auch weiterhin in unserer Gruppe eine Rolle spielen.
Nun... der erste Tag war für unseren Ritter leider nicht so erfolgreich, sowohl im Schwer+Schildkampf sowie im Zweihandkampf bekam er ziemlich prügel(einmal 0:3 einmal 2:3). Aber gut... dafür schaffte er es als letzter noch gerade so ins Bogenschießenfinale.
Die kleine Nebenstory um den Diebstahl des Drachen hat viel Freude gemacht. Vor allem weil meine Gruppe auf die Idee gekommen ist den Drachen zu fangen(mit einer Falle, die die Gauckler gebaut aben). Den Hort des Drachen haben sie dann auch recht schnell entdeckt... war aber eine lustige Aktion- Sie haben den Drachen wieder frei gelassen, damit er den Hort zeigt. Unser Ritter klettert hoch... der Drache greift ihn an und dem Ritter fällt auf,d ass der keine Waffen dabei hat. Der Blick des Spielers war Gold wert. Naja gut er kam dann auf die Idee den ganzen Hort vom Baum zu stürzen, was ihm nach einigen KK Proben(und misslungenen Angriffen des Drachen ^^) auch gelang. Er selbst hatte sich vorher fest gebunden um nicht mir zu stürzen. Leider hat er nur vergessen, die anderen zu warnen. Also wurde unsere Hexe vom Hort beinahe erschlagen.
Joa soviel zu dem Teil.
Der Wettlauf hatte ein deutlich besseres Ende für meine Gruppe. Unser Scharlatan hat sich mit ignorantia im Bach versteckt, rang die führende danieder und gewann genau eine Sekunde vor den beiden Zwillingen. Wirklich coole Idee ^^.
Ja... jetzt kommt morgen der Mord. Bin mal gespannt, wie die Gruppe das verkraftet, mit besagter Magd haben sie sich nämlich ein wenig angefreundet ^^.
Ah einziger Kritikpunkt für mich: Der Wettlauf hat sich zu sehr gezogen. Für EinsteigerSLs kann man das kaum empfehlen.